Unser Abenteuerspielplatz

Herzlich willkommen auf dem UTOPIA Abenteuerspielplatz in Ramersdorf.

Schaue dich auf unserer Seite um – oder noch besser: komm gleich zu uns auf den Abenteuerspielplatz und schaue dich dort um.

Dein Besuch bei uns ist immer kostenfrei und an vielen Tagen gibt es ein besonderes Programm.

Wir haben das ganze Jahr geöffnet siehe unsere Öffnungszeiten und auch in den Schulferien gibt es bei uns Vieles zu erleben.

Aktuelles:

Schuleinschreibung

Liebe Kinder, liebe Eltern,
wir haben am Schuleinschreibungs Tag, am 13.03.2024
von
11:30 bis 18:00 Uhr
für euch geöffnet!

Für 2 € gibt es wieder ein Mittagessen.

Wir freuen uns auf euch

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag
14:00 bis 18:00 Uhr

Außerhalb der Ferien

Die Ferienöffnungszeiten findet ihr im aktuellen Programm.

  • Ihr könnt ohne Anmeldung vorbeikommen.
  • Bei eurem ersten Besuch nehmen wir einmalig eure Kontaktdaten auf. (Die Daten werden in unsere Kinderkartei für Notfälle gesicher.)

Bei Fragen könnt ihr uns wärend der Öffnungszeiten unter der ASP-Nummer 089/45240042 erreichen.

____

Euer ASP-Team