Nutzungszeiten und Gebühren
Die Räumlichkeiten des Jugendtreffs können am Samstag von 12 Uhr bis 20 Uhr genutzt werden.
Die Nutzungsgebühr beträgt 200 Euro
Zusätzlich ist eine Kaution von 200 Euro in bar zu entrichten.
Nutzungsbedingungen
Nutzungen sind vorgesehen für nicht-kommerzielle Nutzung.
Die Veranstaltung muss bis 20 Uhr beendet sein.
Die Nutzer*innen und auch das Utopia können die Buchung bis 4 Wochen vor dem Termin kostenfrei stornieren. Sollte der reservierte Termin danach durch den/die Nutzer*in abgesagt oder nicht wahrgenommen werden, so wird die Nutzungsgebühr nicht zurückerstattet.
Die/der Verantwortliche muss mindestens 18 Jahre alt sein.
Nutzungsanfragen stelle bitte per E-Mail an roteshaus@utopia-muc.de
Was kann genutzt werden?
Der Saal im Erdgeschoss des Gebäudes inklusive,
Küche, Toiletten (auch rollstuhlgerecht) und der
Terrassenbereich und Basketballplatz beim Jugendtreff.
Das Gelände des Abenteuerspielplatzes und der Bereich vor dem Haus ist von der Nutzung ausgeschlossen.
Allgemeines, Ablauf
- Bitte überweise die Nutzungsgebühr auf das unten aufgeführte Konto.
- Die Schlüsselübergabe, Einweisung in die Räume und Vertragsunterzeichnung erfolgt am Freitag vor der Nutzung um 14 Uhr. (Dauer ca. 30 Minuten)
- Bitte bringe zu diesem Termin die Kaution von 200 Euro mit.
- Die Rückgabe des Schlüssels und der Kaution findet am Montag nach der Nutzung um 14 Uhr statt
Zu beachten
- Bei ordnungsgemäßer Hinterlassung des Hauses erhältst du die Kaution bei der Rückgabe des Schlüssels zurück.
- Die Kaution oder ein Teil davon wird bei Nicht-Einhaltung der Überlassungsvereinbarung oder Beschädigungen einbehalten.
- Achte darauf Ruhestörungen für die umliegenden Nachbarn zu vermeiden.
- Müll und Abfall, der während der Veranstaltung entsteht, müssen die Veranstalter*innen selbst wieder mitnehmen (Zigarettenkippen, Deko jeder Art, Luftballons, Süßigkeiten Verpackungen etc.). Bitte dafür nicht unsere Mülltonnen vor dem Tor nutzen!
- Das Benutzen von Konfetti und Ähnlichem ist auf dem gesamten Gelände untersagt.
- Parken: Nutzer*innen und Gäste dürfen ihre PKWs auf dem Bereich des Basketballplatzes parken. Bitte parke nicht vor dem Haus, auf der Wiese und auf den Parkplätzen unserer Nachbarn
- Achte darauf, dass alle Fenster, die Terrassentür und alle Fensterläden geschlossen sind.
- Hunde sind auf dem gesamten Gelände verboten
- Auf dem gesamten Gelände des Utopia herrscht Rauchverbot
- Der/Die Veranstalter*in haftet für eventuell auftretende Schäden.
Wenn du unser Haus nutzen möchtest und du uns eine E-Mail schreibst, brauchen wir folgende Informationen von dir:
–Name
–Anschrift
–Telefonnummer
–Buchungsdatum und Zeitraum
–Zweck der Nutzung
–Voraussichtliche Anzahl der Teilnehmer*innen
Unsere Bankverbindung:
Falkenfreizeitstättenverein
Stadtsparkasse München
Konto-Nr. 68100841, BLZ: 701 500 00
IBAN: DE82 7015 0000 0068 1008 41, BIC: SSKMDEMM
Bitte gebe bei Überweisung unter Verwendungszweck folgendes an: Freizeitstätte, Datum, Name
Erst durch die Überweisung der Nutzungsgebühr wird der Veranstaltungstermin verbindlich gebucht.
Nutzungsanfragen stelle bitte per E-Mail an roteshaus(at)utopia-muc.de