#53 Abenteuerblog

Liebe Kinder, trotz der aktuellen Situation sind wir weiterhin für dich da wenn Du unsere Hilfe brauchst!

Du kannst uns mit einem Termin besuchen kommen!!!

  • Wir helfen Dir bei Problemen wenn du Reden möchtest
  • Komm vorbei und wir unterstützen dich beim Lernen oder Hausaufgaben machen
  • Du kannst auch Bastelpakete abholen
  • Und das Ausleihen von Brettspielen, Kartenspielen oder Spielzeugen ist bei uns möglich

Du kannst immer Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr anrufen oder uns schreiben.
Kindertelefon am ASP: 089/45240042
Kinder-E-Mail-Adresse: kinder@utopia-muc.de

Und hier gibt es noch ein ausmalbild und ein paar Witze für euch:

  1. Kind, wo ist dein Zeugnis? – Bei meinem Freund Heiko. – Warum? – Er wollte seine Eltern erschrecken.
  2. Ein Lehrer erwischt einen Schüler beim Schlafen im Unterricht: Ich glaube hier ist nicht der richtige Platz, um zu schlafen. Antwortet der Schüler: Das geht schon, wenn sie nur ein bisschen leiser reden könnten.
  3. Mutter: «Petra, möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?»
     Petra: «Och, wenn es nicht zu schwer für dich ist, Mutti, möchte ich am liebsten ein Pony.“
Zum Herunterladen aufs Bild Klicken