#3 Abenteuerblog

Was wir in den letzten Wochen ohne euch so gemacht haben:

In den letzten Wochen hat sich einiges getan auf eurem Abenteuerspielplatz.
Wir nutzen die Zeit ohne euch, ein paar Projekte umzusetzen, die den Platz für euch hoffentlich noch schöner und besser machen.

Damit ihr auch bei schlechtem Wetter einen Platz zum Bauen und Werken habt, haben wir die Werkstatt fast ganz abgerissen, erweitert, umgebaut und angefangen, sie  wieder neu aufzubauen.  Jetzt ist sie größer, heller und hat viel mehr Platz für euch, eure Bauwerke und euer Bauholz.

Vor dem Umbau…
nach dem Umbau!

Und wir haben angefangen, unsere Hütte abzuschleifen, zu reparieren und neu zu streichen. Ratet mal, in welcher Farbe!
Ruft uns an: von Dienstag bis Donnerstag, 14:00 bis 16:00 Uhr unter 089/45240042 oder schreibt eine Email: kinder@utopia-muc.de

Vorher…

Auch die große Tafel haben wir neu für euch gestrichen, damit man eure Bilder und Schulübungen wieder richtig gut sehen kann.