#2 Abenteuerblog

Unsere Angebote zum Mitmachen

Liebe Kinder, da ihr im Moment leider nicht zu uns auf den Abenteuerspielplatz kommen könnt, haben wir uns zusätzlich zum Utopia-Abenteuer-Blog ein paar Sachen für euch überlegt:

  1. Wenn ihr Fragen, Sorgen, Probleme habt oder einfach nur mal quatschen wollt, könnt ihr uns am ASP anrufen.
    Immer Dienstag bis Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr.
    Die Telefonnummer ist 089/45240042.
    Und ihr könnt uns natürlich auch immer eine E-Mail an kinder@utopia-muc.de schreiben oder einen Brief.
  2. Und damit ihr auch selbst etwas machen könnt, wollen wir gemeinsam mit euch eine Zeitung von Kindern für Kinder machen.
    Dafür könnt ihr uns selbstgemalte Bilder schicken, lustige Witze, Geschichten, die euch passiert sind oder Geschichten aus eurer Phantasie, Rätsel, Reime und Rezepte, ungefährliche Experimente zum Nachmachen, Bastelideen, Ideen für den ASP, Fragen von euch an uns und was euch sonst noch so alles einfällt.
    Schicken könnt ihr uns das alles per E-Mail an kinder@utopia-muc.de oder auch per Post an das Utopia. Und wenn wir genügend Material von euch haben, machen wir eine Abenteuerspielplatz-Zeitung für euch daraus.

Wir freuen uns schon, von euch zu hören und zu lesen und sind auf alle eure Ideen gespannt!

Hier alle unsere Informationen, um mit uns Kontakt aufzunehmen:
Utopia – Abenteuerspielplatz Ramersdorf
Ottobrunner Straße 10
81737 München
Kindertelefon am ASP: 089/45240042   –   Büro-Telefon: 089/6806517
Kinder-E-Mail-Adresse: kinder@utopia-muc.de